Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum | Montag 08. Juli 2019




Dieses Jahr dürfen wir gleich 3 x 10 Jahre feiern. Im Jahr 2009 haben Marco Alves, Jennifer Lüdi und Samoel Nikaj bei der Fritz Eichenberger AG angefangen zu arbeiten. Nun sind 10 Jahre vergangen und alle 3 haben einige Meilensteine zurückgelegt, neue Funktionen übernommen und Weiterbildungen absolviert. Wir freuen uns riesig und sind stolz darauf, dass wir das feiern dürfen.

 

Bei einem gemütlichen grillieren wurde am Freitagabend auf die Jubilaren angestossen. Als Dank für die wertvolle und pflichtbewusste Arbeit überreichten Fritz Eichenberger und Peter Meier jedem einen Gutschein. Fritz hat dazu einige schöne Geschichten erzählt und so auf die vergangenen 10 Jahre zurückgeblickt.

 

An dieser Stelle danken wir Marco, Jennifer und Samoel nochmals recht herzlich für den Einsatz in den letzten 10 Jahren und freuen uns auf die nächsten Jahre.