10 Jahre Mathias + Alexander | Dienstag 10. Juli 2018




Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum Mathias und Alexander!

 

Am 01.07.2008 haben Mathias Rudolf und Alexander Weber bei der Fritz Eichenberger AG als Isoleure angefangen zu arbeiten. Heute sind 10 Jahre vergangen und wir sind stolz, dass wir die beiden immer noch als tolle Mitarbeiter zählen dürfen.

 

Ein 10-jähriges Jubiläum muss natürlich ordentlich gefeiert werden, so hat sich die ganze Belegschaft der Fritz Eichenberger AG am Freitag 06.07.18 in der Werkstatt versammelt. Alexander und Mathias haben uns mit Spezialitäten aus Ihrer Heimat verwöhnt, es gab feine Thüringer Bratwürste, verschiedene Salate und vieles mehr. Mhmmm lecker…

Wir haben einen wundervollen Abend genossen mit tollem Essen und lustigen Geschichten.

Als Dank für die wertvolle und pflichtbewusste Arbeit hat Fritz Eichenberger beiden einen Gutschein übergeben und auf einige Ereignisse der letzten 10 Jahre zurückgeblickt.

 

An dieser Stelle danken wir euch nochmal ganz herzlich für euren Einsatz in den letzten 10 Jahren und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.