Herzlichen Glückwunsch Stefan und Peter | Freitag 01. Dezember 2017


Am 01. Dezember 2017 durften wir gleich 2 Mitarbeitern der Fritz Eichenberger AG zu Ihrem 10-jährigen Jubiläum gratulieren.


Teamevent November | Montag 13. November 2017


Am Teamevent vom 13. November wurde es spannend in der Bowlinghalle Sursee. Beim Bowlingturnier haben alle fleissig Pins gesammelt. Mit viel Kraft und einer ruhigen Hand gaben alle ihr Bestes. Mathias hat sehr schnelle Kugeln geschoben, sodass die Bahn ihn manchmal darauf hinwies. Schlussendlich hat...


Teamevent Oktober | Freitag 13. Oktober 2017


Der Teamevent vom 13. Oktober führte uns zum Pistolen Schützen Bund Reiden. Der Besuch beim PSB Reiden war interessant und forderte vollste Konzentration. Nach dem erfolgreichen schiessen wartete ein leckerer Apéro auf uns. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, es hat Spass gemacht!


Teamevent September | Donnerstag 14. September 2017


Am 14. September haben wir in unserem Werkstattgebäude einen Kochevent veranstaltet. Das Fleisch musste 2.5 – 3 Stunden sous vide vorbereitet werden. In dieser Zeit haben alle mitgeholfen zu rüsten. Jeder hatte sein Ämtli und wusste was zu tun ist. Das beefen hingegen ging nicht so lange. Es dauerte...


Herzlich Willkommen! | Montag 07. August 2017


Heute durften wir unsere 3 neuen Lernenden begrüssen:

 

Sandra Koch - Lernende Kauffrau EFZ Profil E

Janis Hirt - Lernender Haustechnikpraktiker Sanitär EBA

Joel Hübscher - Lernender Heizungsinstallateur EFZ

 

Wir heissen euch alle herzlich Willkommen in unserem Team und wünschen euch einen toll...


Herzlichen Glückwunsch Adrian! | Montag 17. Juli 2017


Nach 5 Jahren berufsbegleitender Weiterbildung durfte Adrian Nützi sein Diplom entgegennehmen. Er ist nun berechtigt den Titel "Bachelor of Science Hochschule Luzern/FHZ in Gebäudetechnik mit Vertiefung in Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär" zu tragen.

 

Wir freuen uns darüber und gratulieren ...


Teamevent Juli | Dienstag 11. Juli 2017


Der Teamevent am 10. Juli fand auf dem Wasser statt. Wir starteten in Gisikon mit unserer Flussfahrt. Rund 4h waren wir mit unseren Booten auf dem Wasser. In Ottenbach ging’s dann wieder an Land, wo wir als Abschluss einen kleinen Apéro geniessen durften.

Der Teamanlass wurde mit Swiss River Adven...


News 15 bis 21 von 94

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >